Schulzentrum Längenstein

Aktuell Schule Klassen Lehrpersonen Downloads Kontakt Elternrat

Meine Leiche, deine Leiche

zurück zur Startseite

publiziert am 22.06.2010 19:02


Wir erlebten das Theater als enorm spannend. Wir hatten bereits Ende März mit Proben begonnen. Dort hatten wir Hoch und Tiefs erlebt und viel gelacht.
Wir bedanken uns hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Kocherhans, der einen grossen Teil seiner Freizeit uns und dem Theater widmete.

Kurze Zusammenfassung
Herr Greifenbrecht, ein überaus ehrgeiziger und unsympathischer Chef spielt die Hauptrolle. Regelmässig hat er Probleme mit seinen Angestellten, Verwandten und Freunden. So beschliessen einige seiner Mitmenschen, ihn umzubringen und vergiften ihn (nur scheinbar…).
Ein Stück voller Humor und Spannung!

Text: Jan Gafner
Fotos: Dominic Reber

zurück zur Startseite

Kontakte

Schulleitung Tel. +41 (0)33 655 53 38
E-Mail
Sekretariat Tel. +41 (0)33 655 33 68
E-Mail
Lehrerzimmer A Tel. +41 (0)33 655 53 30
E-Mail
Lehrerzimmer C Tel. +41 (0)33 655 53 37
E-Mail

Webseite administrieren