Schulzentrum Längenstein

Aktuell Schule Klassen Lehrpersonen Downloads Kontakt Elternrat

Auf der Flucht

zurück zur Startseite

publiziert am 08.06.2016 15:48

Am Montag, 6. Juni, lud die Schauspielgruppe des Längensteins (AdS Schauspiel) dreimal zur Vorstellung „Wer ist... auf der Flucht?“ ein. Es hat uns sehr Spass gemacht, die selbst entwickelte Talkshow für Heimatlose und Vertriebene zu verfolgen. Denn da waren nicht nur sehr viel schauspielerisches Talent vorhanden, sondern auch andere Begabungen, wie zum Beispiel gesangliche Unterstützung.

Obwohl es scheinbar keinen wirklich bemerkbaren Höhepunkt gab, so war es für uns sehr doch spannend, die verschiedenen Stories der Gäste zu verfolgen, die alle vor irgendetwas auf der Flucht sind. Die gelungenen Lichteffekte, kurzweiligen Übergänge und die abwechslungsreiche Inszenierung haben uns gefallen. Zudem bestach die wortgewandte Moderatorin mit ihren (extra) schlechten Witzen und ihrem Charme.

Uns bleibt nur, allen Schauspielerinnen und Schauspielern für den kommenden Freitag am Theaterfrühling (www.theaterfruehling.ch) in Bern viel Erfolg zu wünschen.

Milla, Danja und Yumiko, 9e

Flucht1 Flucht3 Flucht4 Flucht5 Flucht6 Flucht7

zurück zur Startseite

Kontakte

Schulleitung Tel. +41 (0)33 655 53 38
E-Mail
Sekretariat Tel. +41 (0)33 655 33 68
E-Mail
Lehrerzimmer A Tel. +41 (0)33 655 53 30
E-Mail
Lehrerzimmer C Tel. +41 (0)33 655 53 37
E-Mail

Webseite administrieren