Schulzentrum Längenstein

Aktuell Schule Klassen Lehrpersonen Downloads Kontakt Elternrat

Theaterfrühling

zurück zur Startseite

publiziert am 22.06.2016 15:01

„Auf der Flucht“ am Theaterfrühling in Bern

Die Theatergruppe Längenstein durfte vergangene Woche bereits zum zweiten Mal am Theaterfrühling in Bern (www.theaterfruehling.ch) ein selbst entwickeltes Stück zeigen. Dieses Jahr haben die Schülerinnen und Schüler des AdS Schauspiel zur Vorgabe „Unterwegs zuhause“ Ideen entwickelt und mit ihrer Darbietung „Wer ist... auf der Flucht?“ das Publikum begeistert und zum Nachdenken angeregt. Nach der eigenen Vorstellung durfte noch das Stück einer anderen Theatergruppe aus dem Kanton Bern besucht werden und im Anschluss wurde rege diskutiert und ausgetauscht. Auch beim anschliessenden Mittagsessen war die Stimmung wunderbar. Hoffentlich war das noch lange nicht die letzte Teilnahme am tollen Theaterfestival in Bern!

Theaterfrühling1 Theaterfrühling2 Theaterfrühling3 Theaterfrühling4 Theaterfrühling5

Fotos: ruben.ch

zurück zur Startseite

Kontakte

Schulleitung Tel. +41 (0)33 655 53 38
E-Mail
Sekretariat Tel. +41 (0)33 655 33 68
E-Mail
Lehrerzimmer A Tel. +41 (0)33 655 53 30
E-Mail
Lehrerzimmer C Tel. +41 (0)33 655 53 37
E-Mail

Webseite administrieren