Schulzentrum Längenstein

Aktuell Schule Klassen Lehrpersonen Downloads Kontakt Elternrat

Schauspielgruppe Längenstein am Theaterfrühling

zurück zur Startseite

publiziert am 05.07.2018 10:18

Wir haben uns mit unserer Idee zum Thema Upcycling beim Theaterfrühling in Bern beworben und durften mitmachen. Während den Probezeiten kam die nette Expertin Susann Rieben ein paar Mal zu uns und hat uns Rückmeldungen und Tipps gegeben. Nach zwei Schüleraufführungen war es dann soweit: Am Freitag, 15. Juni, fuhren wir mit dem Zug nach Bern zum Brückenpfeiler, wo wir herzlich willkommen geheissen wurden. Wir richteten uns ein und kurz darauf begann unser Theater „Up!“. Drei Schulklassen schauten uns zu und gaben uns reichlich Applaus. Weiter ging es mit einer Theatergruppe aus Bümpliz und ihrem Stück „Mondo Dimenticato“. Ein netter Austausch zwischen den zwei Theatergruppen brachte uns näher zusammen. Nach einem sehr lustigen Mittagessen mit sehr feinem Essen war unser Tag dort leider schon fast zu Ende. Noch unsere und ihre witzigen Fotos vom Stück anschauen, doch da kam leider schon der Abschied. Und so endete unser schöner Tag in Bern.
 

Karen und Leonie, 7d

 

Theaterfrühling1  Theaterfrühling2 Theaterfrühling3 Theaterfrühling4 Theaterfrühling5

zurück zur Startseite

Kontakte

Schulleitung Tel. +41 (0)33 655 53 38
E-Mail
Sekretariat Tel. +41 (0)33 655 33 68
E-Mail
Lehrerzimmer A Tel. +41 (0)33 655 53 30
E-Mail
Lehrerzimmer C Tel. +41 (0)33 655 53 37
E-Mail

Webseite administrieren