Schulzentrum Längenstein

Aktuell Schule Klassen Lehrpersonen Downloads Kontakt Elternrat

Der Längenstein wird zum Geisterhaus

zurück zur Startseite

publiziert am 12.11.2019 09:09

Am 1. November 2019 veranstaltete die Schauspielgruppe des Schulzentrum Längensteins unter der Leitung von Frau Koch ein schaurig-schönes Gruselevent für Klein und Gross. Zahlreiche Leichen, Geister, Clowns, und schreiende Gestalten wandelten durch den düsteren Keller und erschreckten die Besucher. Auch an Käfern, Spinnweben und unheimlicher Musik mangelte es nicht. Nach diesem Schrecken tat es gut, einen Kaffee zu trinken, kombiniert mit einem feinen Gebäck, mit seinen Kollegen und Bekannten zusammenzusitzen und sich über Erlebtes auszutauschen.

Andrea, 9d

Es machte sehr viel Spass und war gleichzeitig auch sehr gruselig. Während man sich vor Angst seine Seele aus dem Leib schrie, gab es noch ein paar süsse Leckereien, die man während dem Besuch der Bahn erhielt. Die Schauspieler haben ausgezeichnete Arbeit geleistet und alle Räume wurden sehr schön und gruselig dekoriert. Die Gäste hatten sehr viel Spass und die Schauspieler konnten die erschrockenen Gesichter der Gäste einfach geniessen.

Schad, 9d

 

ghost1 ghost2 ghost3 ghost4 ghost5

zurück zur Startseite

Kontakte

Schulleitung Tel. +41 (0)33 655 53 38
E-Mail
Sekretariat Tel. +41 (0)33 655 33 68
E-Mail
Lehrerzimmer A Tel. +41 (0)33 655 53 30
E-Mail
Lehrerzimmer C Tel. +41 (0)33 655 53 37
E-Mail

Webseite administrieren